You are hereAbout usNewsDetails
 

Elena international ist eines der Top 50 Startups Deutschlands

30.01.2020 Unser Alumni Team elena international wurde von Für-Gründer.de zu einem der Top 50 Startups Deutschlands im Jahr 2019 gekürt.

Unser Alumni Team elena international wurde von Für-Gründer.de zu einem der Top 50 Startups Deutschlands im Jahr 2019 gekürt. Von insgesamt 741 Startups, die im Rennen waren, wurde das Team auf Platz 22 gewählt. Seit sechs Jahren ermittelt Für-Gründer.de die „Top 50 Start-ups Deutschlands“. Dazu schauen sie sich jährlich die Gewinner zahlreicher Gründerwettbewerbe an, die sich dort gegenüber tausenden Startups durchgesetzt haben und ranken diese anhand gewisser Kriterien. Mit dem 22. Platz gehört das Team von elena international somit zu den Gewinnern unter den Gewinnern. Zu Recht – wie wir finden: elena international unterstützen Verteilnetzbetreiber, Energieversorger und Stadtwerke dabei, die aktuellsten Fragen der Energiewende zu beantworten. Dafür bieten sie Beratungen und Webapplikationen, basierend auf neusten Forschungsergebnissen und Open-Source-Entwicklungen an.