Marken

Jede Existenzgründung hat das Ziel, eine Dienstleistung oder ein Produkt erfolgreich und möglichst schnell am Markt zu etablieren. Häufig wird dabei die Entwicklung einer Marke jedoch stark unterschätzt und daher gering priorisiert. Gezielt Märkte und Kunden ansprechen und für sich - für seine Marke - zu gewinnen und zu binden ist jedoch eine ganz entscheidende der zahlreichen Baustellen auf dem Weg zur Unternehmensgründung.
Videos - Themen
Videos - Gründer & Themen
Gründer & Experten:
Teambörse:
Die Relevanz einer Marke für Gründer

Unterstützt durch:
Förderer - Humboldt-SPIN-OFF
Humboldt-Innovation GmbH
Weiterführende Informationen

Das SPIN-OFF Team der Humboldt-Innovation berät kompetent im Antragsprozess für Fördergelder und private Finanzierung. Gerne vermitteln wir zu gründungsrelevanten Themen Ansprechpartner, Experten und Gründer aus dem Netzwerk.

Mail: Anfrage Beratungsgespräch

Telefon: +49 (30) 2093 70750
Alle Videos zum Thema
John Roos - Focus on Building a Brand
Kapitel: Intro - Was ist eine Marke?
1:10
Jeffrey Housenbold - When Not to Listen to Your Customer
Kapitel: Intro - Was ist eine Marke?
2:02
Markus Witte - Branding
Kapitel: Intro - Was ist eine Marke?
6:28
Guy Kawasaki - Know Thyself and Niche Thyself
Kapitel: Intro - Was ist eine Marke?
3:22
Scholz & Friends - Shift in Marketing Reality
Kapitel: Warum es Marken gibt
03:30
Jensen Huang - Branding a Product
Kapitel: Brandingexkurs
00:51
John Roos - Focus on Building a Brand
Kapitel: Brandingexkurs
1:10

Education Corner kurz
und kompakt erklärt.

Videoinformationen und
direkte Kapitelanwahl.