Sie sind hierÜber unsNewsDetails
 

Upcload Start-up des Jahres 2011

19.12.2011 Der HU Spin-Off Zone Ausgründung UPcload wurde von der Gründerplattform deutsche-startups.der renommierte Titel „Start-Up des Jahres 2011“ verliehen.

In den vergangenen Jahren wurde diese Ehre bekannten Start-Ups wie Citydeal zuteil, das im Mai für geschätzte 700 Millionen Euro an Groupon verkauft worden war. Für diese Auszeichnung möchte sich das ganze Team auf diesem Weg herzlich bedanken.

Insgesamt waren zwölf deutsche Start-Ups für den Preis nominiert. In der vergangenen Woche konnten die Leser von deutsche-startups.de online für ihren Favoriten stimmen, gleichzeitig be-wertete eine 39-köpfige Jury die Geschäftsmodelle der Unternehmen. Jury-Mitglieder sind unter anderem Branchengrößen wie Oliver Samwer, Investoren, PR-Experten und Journalisten. Mehr Infos hier.

SPIN-OFF Eintrag:
UPcload in der SPIN-OFF ZONE

Kontakt UPcload:
UPcload GmbH | Ziegelstr. 13c | 10117 Berlin
Geschäftsführer: Asaf Moses, Sebastian Schulze
Telefon: +49 30 2093 1066
www.upcload.com | contact[at]upcload.com