Sie sind hierÜber unsNewsDetails
 

HumboldtStore eröffnet Startup-Corner

07.04.2016 Seit Kurzem werden auch Produkte von Startups der HU im HumboldtStore verkauft.

Mit Blümchenfutter und Pimp my Gärtchen, den von GreenLab Berlin entwickelten Biodüngern, hat es angefangen: Die ersten von Startups der HU auf den Markt gebrachten Produkte werden nun auch im HumboldtStore im Hauptgebäude Unter den Linden verkauft. Auch die unkonventionellen Notizbücher von Lineatura - einem Team, welches bei "Science to Lean Startup"-Wettbewerb des Gründungsservices im Juni den zweiten Platz belegt hat - werden nun dort angeboten. Doch dabei bleibt es nicht: In den nächsten Wochen und Monaten werden nach und nach immer mehr Produkte, die von den Startups der HU entwickelt wurden, im HumboldtStore verkauft. Als nächstes folgt der rest Relaxation Drink. Neugierig? Dann schaut vorbei!