Sie sind hierÜber unsNewsDetails
 

B!GRÜNDET Sommerfest zu Gast beim Gründungsservice der HU

13.07.2016 Premiere des Tischtennisturniers war ein voller Erfolg

Am 5. Juli fand bei sommerlichen Temperaturen das diesjährige B!GRÜNDET Sommerfest statt. Im Hof des Gründerhauses der Humboldt-Universität in Berlin Mitte lud der Gründungsservice der HU als diesjähriger Gastgeber Gründer, Alumni und Gründungsberater aller Berliner Hochschulen zum Sommerfest des Gründungsnetzwerkes ein. Bei atmosphärischer Live-DJ-Musik und kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill bot sich die Gelegenheit, spannende Gründungsprojekte kennenzulernen,  Gespräche mit Experten der Berliner Gründerszene und Kontakte in der Berliner Startup-Szene zu knüpfen.
 
Sportlicher Höhepunkt des Abends war das erstmalig ausgerichtete B!GRÜNDET Tischtennisturnier, dessen Sieger mit dem B!GRÜNDET Wanderpokal gekürt wurde, der in diesem Jahr an den Projektträger Jülich ging.
 
Das Sommerfest ist eine alljährliche Veranstaltung von B!GRÜNDET – dem Gründungsnetzwerk der Berliner Hochschulen.
 
Hier geht’s zu Bildergalerie:
www.humboldt-innovation.de/BGruendetSommerfest2016Pics